Über uns

Über uns

PKWheels wurde 2022 von Peter Czogalla in Borken-Weseke gegründet. Wer Wert auf qualitativ gute Arbeit und eine gute Beratung, sowie hochwertige Reifen und Felgen zu attraktiven Preisen legt, ist hier genau richtig.

„Da ich schon seit meiner Kindheit total verrückt nach Autos bin und meinen Beruf als KFZ- Mechatroniker liebe, gab es für mich keine andere Option, als meine eigene Werkstatt zu eröffnen. Immer wieder musste ich feststellen, dass viele Werkstätten den Kunden lediglich etwas verkaufen möchten, aber nicht wirklich beraten. Wir legen Wert auf eine kompetente Beratung passend für Ihr Fahrzeug und wollen jedem das Beste für sein Budget anbieten.“

Bei PKWheels dreht sich alles rund um Reifen, Felgen, Aerodynamik und vieles mehr. Auch spezielle oder außergewöhnliche Rad-Reifenkombinationen sind kein Problem. Ebenso für Oldtimer, Wohnwagen, Wohnmobile, Kleintransporter oder Geländewagen.

Hier ist für jeden etwas dabei.
Hier ist der Kunde König und sein Fahrzeug wird ebenso gut behandelt.